Hofrundgang zum Thema „Gärtnern im Klimawandel“

Am Samstag, den 29.8. von 14:30 Uhr bis 16 Uhr findet unser Hofrundgang Sommer „Gärtnern im Klimawandel“ statt. Erstmals in Kooperation mit „Geographie ohne Grenzen e.V.“ schon frühzeitig geplant, hatten wir den Termin Corona-bedingt abgesagt. Nun wird er doch stattfinden, verbunden mit der dringenden Bitte, den gegebenen Abstand einzuhalten und Grüppchen nur haushaltsweise zu bilden.

Die Veranstaltung ist für jedermann offen und für Mitglieder des Stadtbauernhof Saarbrücken e.V. kostenlos (bitte kurze Anmeldung an Jörg).

Anmeldung für externe Teilnehmer: Link zur Anmeldung über die Webseite von GoG – die Teilnahme kostet dann 8 € (erm. 6 €), Mitglieder von GoG können ebenfalls kostenlos teilnehmen (Anmeldung erforderlich).

Treffpunkt für die Führung ist vorne am Hofschild (Toreinfahrt).

stadtbauernhofpresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.