Gartengeplauder zum Biologischen Pflanzenschutz

September: 22.9.18, 16 Uhr

„SOS im Gartenbeet“ – Biologischer Pflanzenschutz

pflanzenschutz-img_3624.jpg

Wie kann ich Nützlinge fördern? Wie stärke ich meine Pflanzen? Welche Pflanzenkrankheiten gibt es? Wie kann ich Pflanzenschutzmittel selbst herstellen? Welche kommerziellen Mittel kann ich nutzen?

Die Kursleiterin: Eva-Marie Ratius ist leidenschaftliche Gärtnerin und gestaltet seit über 15 Jahren Gärten. Mehr über Eva-Marie findet ihr unter www.mag-mell.de.

Anmeldung: an garten@mag-mell.de oder stadtgarten@stadtbauernhof.org
Kursgebühr: 10 Euro pro Person und Termin/ 7 Euro für Mitglieder des Stadtbauernhofs Saarbrücken e.V.
Dauer: 1.5 h

Foto: Eva-Marie Ratius

stadtbauernhofpresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.