Viele von Euch haben schon danach gefragt und auch ich selber habe es mir lange gewünscht – nun steigen wir ein in die nähere Erkundung der genießbaren Wildpflanzen auf dem Stadtbauernhof und um den Hof herum.

Am 29.6. um 20 Uhr findet ein Wildpflanzenrundgang statt, zu dem alle Interessierten (und auch alle Wildpflanzenkundigen) herzlich eingeladen sind! Wir treffen uns im Stadtgarten vorne am Tor.

Stefanie Mohra & weitere Mitglieder mit (De)Teilwissen begleiten den Rundgang. Wir schauen mal, was wir finden, probieren, tauschen uns zu den Pflanzen, ihrer Nutzung, Biologie etc. aus und – wenn der Rahmen es zulässt – bereiten vielleicht sogar gemeinsam noch etwas daraus zu.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Gerne auch an andere Interessenten weiterleiten. Die Teilnahme ist kostenlos – spontane Spenden an die Leitung des Rundgangs nicht ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s