Fertiges Fundament der Außenküche; Stadtbauernhof Saarbrücken e.V.
Endlich fertig: Das Fundament unserer Außenküche.
Dank der Unterstützung durch die Firma Schnur Garten- und Landschaftsbau ist das Fundament unserer Außenküche nun endlich fertig. Besonders daran ist, dass auch Wasser, Abwasser und Stromanschlüsse für die Geräte (also Ofen und Waschbecken) bereits eingebaut wurden. Auch der Holzbackofen links ist ins Fundament integriert. Die Außenküche soll hauptsächlich für unsere Bildungsarbeit mit Kindergruppen genutzt werden, aber auch zum gemeinschaftlichen Kochen von den Vereinsmitgliedern sowie von den Mitarbeitern der Solawi zum Waschen des geernteten Gemüses.

Wir danken den Mitarbeitern der Firma Schnur für die kompetente Anleitung und den ehrenamtlichen Helfern – die bei Eiseskälte mit angepackt haben – für ihre Hilfe. Ohne die finanzielle Unterstützung der Firma Standard Gebäudereinigung Jacobs, die uns seit 2016 unterstützt, wäre dieses Projekt nicht möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s