11. – 13. Juli 2014

Wie geplant waren wir am Wochenende mit einem Info-Stand auf dem Daarler Markt vertreten. Das Fest im „schönsten Dorf Saarbrückens“ haben wir trotz teilweise heftigen Regens genutzt, um zahlreiche Besucher wie auch die Mitglieder der gastgebenden AG St. Arnualer Vereine für unser Vorhaben zu interessieren, zu informieren und zu gewinnen.

Wie die Teilnahme an der Veranstaltung war auch unsere Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Wochen insgesamt erfolgreich, so dass unser Projekt mittlerweile über eine enorme Zahl an Sympathisanten und Unterstützern verfügt. In den Vordergrund treten wird daher nun vor allem die Fertigstellung eines rechtlich und ökonomisch tragfähigen Konzepts. Sobald dieses steht und die entsprechenden Genehmigungen vorliegen, werden wir mit ganz konkreten Angeboten und Möglichkeiten, uns zu unterstützen auf die Saarbrücker zugehen.

Daarler Dorffest in St. Arnual, 11. - 13. Juli 2014
Daarler Dorffest in St. Arnual, 11. – 13. Juli 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s