Verschenkregal

Vielleicht ist es dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen: Das Verschenkregal im Ulanen Hof. Es wurde von Isabel aufgebaut und wird auch von ihr gepflegt. Ihre Idee: „Warum sollte ich gut erhaltene Dinge wegwerfen, die andere Menschen noch gebrauchen können? Und ich freue mich, wenn ich auch anderen Menschen dazu inspirieren kann darüber nachzudenken…“

Damit es funktioniert sind alle eingeladen mitzutauschen. Habt ihr alte und gut erhaltene Dinge (Bücher, Geschirr, Spiele, etc.) die ihr nicht benötigt? Bringt sie beim nächsten Besuch am Ulanen Hof oder Stadtbauernhof mit und stellt sie ins Regal. Oder nehmt euch etwas mit, was ihr brauchen könnt. Viel Spaß beim Verschenken und beschenkt werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s