Das Jahr ist schon wieder fast vorbei und durch viele helfende Hände macht der Stadtbauernhof große Fortschritte. Dafür möchten wir uns bei allen, die dieses Jahr den Stadtbauernhof unterstützt haben, herzlich bedanken.

2015 war ein entscheidendes Jahr für den Stadtbauernhof. Neben der Unterzeichnung der Pachtverträge, wodurch wir endlich mit den praktischen Arbeiten am Hof anfangen konnten, gab es mit der Schnippeldisko und der Landpartie zwei große öffentliche Veranstaltungen. Auch die Solidarhofgemeinschaft hat sich gegründet.

Wir wünschen allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Der erste Termin im neuen Jahr ist das Planungstreffen am 5. Januar, um 18:30 Uhr, direkt auf dem Stadtbauernhof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s